Floristmeisterin Eva Wellen in Bad BentheimEva Wellen ist 1982 in Bad Bentheim geboren und dort aufgewachsen. Nach der Realschule hat sie bei einem der ältesten Gärtnerbetriebe in Bad Bentheim die Ausbildung zur Floristin gemacht, die sie 2002 erfolgreich abgeschlossen hat. Während ihrer siebenjährigen Tätigkeit als Gesellin eignete sie sich ein umfassendes Wissen im Bereich der Floristik und Botanik an.

Düsseldorf

Nachdem sie 2010 ihre Fortbildung zur Floristmeisterin absolvierte, ist sie in einem der führenden Floristbetriebe in Düsseldorf tätig gewesen. In unmittelbarer Nähe zur Königsallee hat sie wertvolle Erfahrungen mit den besonderen Bedürfnissen von Geschäftskunden gesammelt – insbesondere mit der Dekoration und Gestaltung von Veranstaltungen und Floristikabos für namhafte Fünf-Sterne-Hotels, aber auch mit der floralen Gestaltung von Verkaufsräumen in Edelboutiquen an der Königsallee. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit war die Gestaltung von Messeständen, Geschäftsräumen und Showrooms von international tätigen Unternehmen.

Bad Bentheim

2012 kehrte sie zurück nach Bad Bentheim mit dem Hofflorist in die Grafschaft Bentheim zurück, um mit ihren innovativen Ideen und floralen Arrangements zu begeistern. Wenn der Hofflorist dein Interesse geweckt hat, würde Eva dich gerne in der Pastuninkstraße 1, in Bad Bentheim begrüßen und dir ihre Arbeit präsentieren. Natürlich stehe ich Dir auch telefonisch unter der Nummer oder per Email zur Verfügung. Ihre Kontaktdaten findest Du hier.